Blade and Soul (CN) Open Beta spielen Guide – Auf chinesischen Servern spielen (Anleitung)

Blade-Soul-China-Open-BetaNun das Schicksal meint gut mit uns, da wir eine weitere Möglichkeit präsentieren können, wie man das Spiel Blade and Soul vor dem europäischen Release jetzt testen könnte. Inspiriert wurde ich durch ein Beitrag auf steparu.com, dass er vor kurzem veröffentlicht hat. Da es es sich dabei um ein Open Beta handelt und das Spiel komplett als Free To Play angeboten wird, gibt es auch keine IP Sperrungen. Der Blade and Soul Open Beta Client wird ab 28. November zum downloaden verfügbar sein. Also wenn ihr kein Geld für das Spiel ausgeben wollt bevor ihr es getestet habt, dann ist das die Gelegenheit euch auszutoben oder ihr geht lieber auf diesen Link: Blade and Soul kostenlos spielen.

Gut kommen wir nun zu der Guide:

1) Zuerst erstellt ein QQ Account auf diese Seite: zc.qq.com/en/index.html
2) Nach dem eure Registration erfolgreich verlief, erhaltet ihr eine einmalige QQ-Nummer. Diese werdet ihr später brauchen, um euch bei Blade and SOul Game Launcher einloggen zu können. Gut nach dem ihr das Erledigt habt kommen wir zu  dem nächsten Schritt.
3) Geht dann auf http://bns.qq.com/web201307/download. Nun es erforderlich euch zu verifizieren.
Wichtig: Ihr müsst 18 Jahre oder älter sein, um das Spiel spielen zu können. Ihr wisst was ich meine ;)
4) Gut nun gehen wir auf diese Seite http://jkyx.qq.com/  und klicken links auf den blauen Button. Und sehen ein cooles Einlog-Fenster! Tada!
Blade and Soul Open Beta login
5) Nach dem ihr euch eingeloggt habt und kein Wort chinesisch versteht, macht ihr sowie ich. Klick auf das blaue Link 使用其他有效身份证注册。(siehe Bild unten)
Bla 1
Dann wird es zu dem hier:
Id wechseln
6) Wechselt das ID Feld zu 护照 (dritte Option), fühlt die Felder aus und bestätigt mit dem Klick auf den linken blauen Button. Am einfachsten ihr nimmt euch den Google-Übersetzer zu Hilfe: Google-Übersetzer
P.S: die Passid könnt ihr euch ausdenken^^

7) Nun zum runterladen müsst ihr das Päckchen links mit dem Daumen-Hoch anklicken (siehe Bild unten) .
Client download
8) Nach dem ihr den Game-Downloader runtergeladen habt, sucht das Verzeichnis aus wo das Spiel später landet.
Download
Wichtig: Bevor ihr einfängt das Spiel zu installieren müsst ihr noch  „Gebietsschema ändern“. Geh dafür auf Systemsteuerung-> Region und Sprache -> Verwaltung und dann auf Gebietsschema ändern. Wählt Chinesisch (vereinfach, VR China) -> Ok -> Neustart und weiter gehst. (damit ihr die Buttons lesen könnt)
Einlogen


9) Rechts oben sieht ihr die Beschreibung für Server Status (erklärt sich von selbst denke ich). In  der Mitte des Bildes könnt ihr euch zwischen den Servern entscheiden und zocken. Sucht euch den besten Ping aus und legt los :)
bild
Falls eure Ping zu hoch ist und ihr ständig lagt dann braucht ihr ein Programm namens
—> Klicken –>>>> Game Booster.

Hier findet ihr noch eine kurze Anleitung als Video (in Englisch):

Wir vom inBlade&Soul Blog wünschen euch viel Spaß beim Spielen von Blade and Soul!