Blade and Soul Xunyou Game Booster download Guide

Downlaod-Guide: Wie man den Blade and Soul Xunyou Game Booster runterlädt und konfiguriert!

>> Hier gehts zurück zur Blade and Soul Game Booster Übersicht

Blade and Soul Xunyou Game Booster download

Nachdem wieder eine Phase der Blade & Soul closed Beta ansteht, ist es vielleicht gar nicht mal so schlecht sich eine Guide zum Xunyou Game Booster anzusehen. Hier wird euch schritt für schritt gezeigt, wie man diesen erstellt, downloadet und konfiguriert! Der Xunyou Game Booster ist der offiziele Booster des Blade & Soul aus China.

Hier nun Stück für Stück die Guide, die euch das spielen deutlich erleichtern wird und damit einen rießigen PING unterschied verschafft!

Blade & Soul – Xunyou Game Booster Guide

  • 1.Also: Erstmal auf mehr Details klicken, dann den sub-server auswählen

Blade and Soul Xunyou Game Booster download1

  • 2. Links auf den Finger klicken

Blade and Soul Xunyou Game Booster download2

  •  3. Dann auf „IJKL“ drücken

Blade and Soul Xunyou Game Booster download3

  •  4. Dann sollte das Ganze so bei euch aussehen!

Blade and Soul Xunyou Game Booster download4

  •  5. Dann den Server auswählen!

Blade and Soul Xunyou Game Booster download5

Wie man einen Account bei Xunyou erstellt!:

Geht auf die Webseite:
>>Xunyou

Dann unten auf den fetten grünen Button klicken, um sich registrieren zu können.
Falls ihr nicht damit zurecht kommt, dann nutzt einfach Google Translater!

Blade and Soul Xunyou Game Booster download6

So, weiter gehts mit der Guide!

Wo downloadet man den Blade and Soul Xunyou Game Booster?

-> Einfach auf den grünen Button auf der Website klicken und schon startet der Download!

Leider akzeptiert Xunyou kein Paypal und keine Mastercard mehr, es bleibt einem leider nur die Möglichkeit hangYou Card 长游卡 zu nutzen.

Dafür einfach auf den Link zur Registrierung klicken und wieder Google Translation usen.
Nach der Registrierung, bekommt man eine Email als Bestätigung, die dann so aussieht:

Blade and Soul Xunyou Game Booster download7

Wie kauft man den Xunyou Game Booster?

->Diesem Link hier folgen: Xunyou Game Booster kaufen

(Bild kann varieren, z.B so:)

Blade and Soul Xunyou Game Booster download8

Wichtig dabei ist eigentlich nur, die richtige Währung auszuwählen und unten den Key seines Xunyou account. Dann unten auf den Einkaufswagen klicken und schon kommt man zum Checkout, wo man die notwendige Anzahl noch auswählen kann!

Blade and Soul Xunyou Game Booster download9

Dann die Art des Bezahlens auswählen. Wie ihr sehen könnt ist Changyoucard deutlich teurer als auf Xunyou angeboten wird.
Blade and Soul Xunyou Game Booster download0

Nachdem ihr die Zahlungsart ausgewählt habt, kommt dir auf folgende Seite. Wenn man unten auf den Link klickt werdet ihr direkt zu paypal weitergeleitet wo ihr die Zahlung vornehmen könnt!


Blade and Soul Xunyou Game Booster download11

 WICHTIG:
Für Alle die Changyoucard das erste mal nutzen, ihr müsst einmalig nach euren Kauf euch verifizieren. Das ist allerdings net so einfach, denn man muss denen eine Email mit einem Scan von seinem Ausweis schicken (Schüler/Studenten/Führerschein) geht auch alles ;)

Nach der Bestätigung kann man dann seinen Status einsehen

Ich werde für euch nach weiteren Möglichkeiten ausschauh halten, die deutlich günstiger sein werden!
Übrigends könnt ihr auch einfach die Blade and Soul Xunyou Game Booster Test version ausprobieren, um auszuprobieren, ob das wirklich besser bei euch mit dem Ping ist!

Wir vom inBlade&Soul Blog wünschen euch viel Spaß beim Spielen von Blade and Soul!