Blade & Soul Download – Private Server mit English Patch Guide

Blade+and+Soul+Private+ServerBald ist es endlich soweit! Das langersehnte MMORPG Blade and Soul wird in den ersten Monaten im Jahr 2016 in Europa durchstarten. Schon im Herbst vorher soll eine Beta-Phase anlaufen, die die Gelegenheit bietet, das Game schon mal antesten zu können. Dieses Spiel bietet nicht nur eine einzigartige Grafik, die in 4k Auflösung und auf Maximal-Grafikeinstellungen einfach nur atemberaubend aussieht, sondern auch ein außerordentliches Kampf-System, das voll auf Echtzeit und Timing ausgelegt ist.

Um die Zeit bis dahin nicht mit Langeweile zu verbingen haben wir ein wenig im Internet nach Alternativen gesucht und haben echt was gutes gefunden! Wir haben eine Möglichkeit endeckt Blade and Soul jetzt schon auf einem russischem Server mit aktuellem Englischen Patch spielen zu können!

Das Besondere dabei: Keine Bugs und total ruckelfrei, da ist Spielspaß garantiert!
Hier haben wir exklusiv für euch eine Guide erstellt, damit ihr auch in den Genuß von Blade and Soul kommen könnt!

Blade and Soul Private Server mit English Patch Guide

Schritt 1: Client Download

Also als erstes müsst ihr auf folgende Website gehen und euch den Client runterladen:
>>Blade and Soul Game Client Download

Wie ihr schon sicherlich gemerkt habt, handel es sich um eine Torrent-Datei. Daher braucht ihr erstmal ein passendes Download-Programm dafür.

Schritt 2: uTorrent Downloaden

Ich empfehle hier das Programm „uTorrent“ zu verwenden. Am besten von Chip.de runterladen, da ist man auch sicher, dass alles einwandfrei und sicher funktioniert.
>> uTorrent Download

Schritt 3: Das Spiel Downloaden

Nachdem ihr den Download mit uTorrent gestartet habt, fängt er an ca. 12 GB runterzuladen. Also bei meiner 100k Leitung hat das Ganze nur so 30 min gedauert, vll auch weniger ;)

Schritt 4: Das Spiel installieren

Ihr das Spiel endlich runtergeladen? Gut, dann müsst ihr jetzt in den Download-Ordner gehen und die
Setup.msi ausführen. Danach einfach der Installation folgen und das Game installieren.

Schritt 5: PlayBNS Updater downloaden und ausführen

Soweit so gut. Das Spiel ist jezt zwar installiert aber auf russisch! *doing*
Deshalb gehts jetzt wieder zurück zur Website. Hier müsst ihr den PlayBNS Updater erstmal runterladen. Jetzt noch angeben, wo ihr B&S installiert habt und schon kann es losgehen mit dem Englischen Patch! Je nach Internetleitung kann das jetzt ein bischen dauern bis er alles gepatched hat.
Einfach nichts anfassen, zurücklehnen und Kaffee trinken gehen ;)
>> Blade and Soul Private Server English Patch Download

Schritt 6: Die Einstellungen vornehmen

Endlich gepatched? Dann werdet ihr auch gleich sofort merken, dass der Updater automatisch auf English umgestellt. Jetzt findet ihr oben rechts im Updater ein ganz kleines Rädchen für die Einstellungen. Anklicken und schon könnt ihr folgende Einstellungen ändern: Zensur an oder aus (Ich empfehle an ;)), Interfacesprache: English, und Voice Language so lassen wie es ist! (Standart: Koreanisch), Achtung: Wenn ihr die Sprache ändert (Ich habs auf Japanisch gestellt) müsst ihr nochmal ordentlich was downloaden, bevor ihr das Spiel überhaupt spielen könnt!

Schritt 7: Account anlegen

Los gehts mit dem Spiel! Naja fast ;) Jetzt noch schnell zurück zur Website und fix einen Account anlegen!
>> Blade& Soul Account erstellen

Schritt 8: Endlich spielen!

Einloggen und schon könnt ihr loslegen mit der Charakter-Erstellung!

Wir von inBladeandSoul wünschen euch viel Spaß beim Spielen von Blade and Soul auf dem Private Server!