Blade and Soul Berufe

Blade-and-Soul-Crafting-Gathering-Professions-Guide

So Leute, heute will ich näher auf die Berufe in Blade & Soul angehen. Also zuerst gibt es 2 Hauptgilden in Blade and Soul: einmal die Sammlergilden (auf der rechten Seite in Blau) und einmal die Handwerkergilden (auf der linken Seite in Orange). Damit ihr die Aufträge von der jeweiligen Gilde aufnehmen könnt, müsst ihr mit ihnen in einer „Beziehung“ stehen. Die Beziehung zu der Gilde könnt ihr durch die Aufträge verbessern (hochleveln). Wichtig: Ihr könnt euch nur für 2 Sammlergilden und 2 Handwerksgilden pro Charakter entscheiden, deshalb ist das Bild oben wichtig zum Verständnis welche Gilde zu welcher Gilde sehr gut passt.

Da wär zum Beispiel die Cooking Gilde (Köche): Diese Gilde braucht Materialien aus der Harvest Guild und Hunter Guild. Ihr kriegt von der Gilde verschiedene Aufträge, die verschiede Schwierigkeitsgrade haben. Es gibt die Normalen und die Seltenen, die einen erledigt ihr in wenigen Stunden, die anderen könnten euch den ganzen Tag beschäftigen.

Gut nun gucken wir uns die einzelnen Gilden etwas genauer an, sowie deren „Loot“/Fund Stellen.

BoPae (Handwerker)

Screenshot_151101_007
BoPae ist ein ganz normaler Handwerkerberuf, welches sich mit Rezepten für Waffen und Schmuck berschäftigt.

Blacksmith (Schmied)

Screenshot_151101_001
Wie man sich das schon denken kann, beschäftigt sich der Schmied mit Waffen dabei liegt sein Augenmerk auf die Verbesserung und die Haltbarkeit der Waffe.

Medicine Parlour (Alchemist)
Screenshot_151101_005Mit diesen Beruf habt ihr die Möglichkeit für euch selbst die Tränke und die Antidotes herzustellen. Mit steigender Stufe könnt ihr später wirksamere Tränke herstellen.

Monarch Church (Priester)

Mit dieser Handwerksgilde könnt ihr coole Sachen herstellen wie z.B.: Wiederbelebungstalismane, Entschlüsselungstalismane (um Waffen/Schmuck freizuschalten) oder Fluchttalismane mit dennen ihr schnell aus einer Instanz verschwinden könnt.

Pottery

Screenshot_151101_006
Pottery ist eine Allgemeine Handwerksgilde die für Nachschub von Spitzhacken (zum Abbau von Erzen) bis zu Töpfen (für Köche) sorgt.

Cooking (Koch)

Screenshot_151101_002
Die Koch Gilde ist sehr praktisch um Bufffood herzustellen, die für eine bestimmte Zeit eure Werte steigen lässt. Regeneration, Kampfkraft oder Geschwindigkeit alles ist dabei!

Accessories (Schmuckschmied)

Screenshot_151101_000
Die Schmuck Gilde stellt Schmuchgegenstände wie Ringe oder Ohrringe her.

So nun kommen die Sammlergilden und ihre Loot-Stellen.

Fishermen Guild

Fishermen Guild

Geology Guild

Geology Guild

Harvest Guild

Harvest Guild

Hunter Guild

Hunter Guild

Lumbermild Guild

Lumbermild Guild

Masonary Guild

Masonary Guild

Medicinal Guild

Medicinal Guild

Falls ihr noch Fragen habt dann schaut nochmal hier vorbei Blade and Soul Crafting, ansonsten hinterlasst einen Kommentar und viel Spaß bei Blade & Soul :)

Blade & Soul CBT Closed Beta Client Download Blade and Soul Englische Beta Startet am 29.10 - Und wir sind am Start! Beta Key Verlosung
Comments