Blade and Soul Waffen Upgrade – Kosten für Silberfrost Waffen reduziert

Blade and Soul Waffen Upgrade

Blade and Soul Fans aufgepasst! Ihr habt sicherlich schon merken müssen, wie schwer und vor allem kostspielig es sein kann, die benötigten Materialien für eure Lieblingswaffe zu ergattern. Obendrauf kommt noch, dass allein die Kosten für Waffenaufwertungen schon sehr viel Gold aus dem Geldbeutel locken. Zwar kann man mit dem Premium-Ticket ein bisschen einsparen, aber mal ehrlich – es ist immer noch schweineteuer!

Aber keine Sorge, es gibt jetzt endlich gute Neuigkeiten! NCSoft hat darauf reagiert und plant nun mit dem kommenden Update die Aufwertungskosten an Gold und Materialien für Waffen aus Silberfrost um 30 % reduzieren (yeah!). Nur Schade für alle diejenigen, die das Upgrade schon sich schwer erkaufen mussten, mich eingeschlossen ;). Des Weiteren wird es einen neuen Aufwertungspfad geben, wo noch mal ganze 50% weniger Materialien benötigt werden! Wieso nicht schon früher ;(  ? Für diesen neuen Blade & Soul Waffen Upgrade-Pfad werden dann wiederum eine neue Waffe zur Opferung, sowie neue Aufwertungsmaterialien und Fraktionsinsignien benötigt. Aber genug davon, hier nun die Liste der Waffen-Upgrades, wo wir fix eure eigene Waffe raussuchen könnt und sofort Bescheid wisst!

Blade and Soul Waffen Upgrade – Übersicht der Kosten für Silberfrost Waffen


Interessant ist glaub ich noch zu wissen, wo man die neuen Waffen für die Opferung des neuen Waffen Upgrade findet:

 

  • Chromatische Waffe: Unreines Labor, Die Kreischenden Höhlen, Versteck der Dunkeldraken, Bestiensumpf, Laichheiligtum

  • Gequälte Waffe: Schneesturzhöhle, Erwachte Nekropole, Versteck des Frostigen Reißzahns

  • Verdammte Waffe: Einsame Bastion

Und natürlich die neuen Veredelungssteine aus Silberfrost! Ihr benötigt einen Stein, den ihr in allen violetten und blauen Silberfrostverliesen droppen könnt. Tja, fehlen nur noch die Fraktionsinsignien für das Waffen Upgrade, aber die dürften euch bereits gut bekannt sein – Einfach Fraktionsbezogene-Quests erledigen (Seelensteinebene, Nebelwälder usw.) und schon bekommt ihr diese!

Wir von InBnS sind echt gespannt auf das nächste Update, gerade wenn man sich einen zweiten Charakter hochzieht, kann man dadurch sehr viele Kosten sparen. Viel Spaß beim Spielen von Blade & Soul!

Zu Anti-Banner hinzufügen
  • 12.08.2016 um 13:26
Blade and Soul Kostümwettbewerb - Gewinner Blade & Soul Dungeons - Schatten der Unschuldigen
Comments