Blade & Soul – Verlassene Gruft

Im 24. August 2016 erscheint das neue Update Verlassene Gruft auf westlichen Servern

Screen

Verließ: Verlassene Gruft

Das Verließ Verlassene Gruft ist für 4 oder 6 Spieler-Modus verfügbar. Die Gruft der Verbannten wurde der Talus-Armee entdeckt und nun ist die Gefahr groß das die antike Technologie der Naryu-Automatons von ihnen entdeckt wird.

desolate_tomb_thumb_b_1

desolate_tomb_thumb_b_2

desolate_tomb_thumb_b_3

Neu: Verbesserungen am PvP

Tag-Teamspiele (3 gegen 3) und das Windsbraut-Tal (6 gegen 6) wird nun wöchentlich und saisonbasierend belohnt. Die Maximal Größe von organisierten Gruppen für das Windsbraut-Tal wird ab jetzt auf zwei Spielern optimiert, um die Spielersuche zu beschleunigen.

pvp

Rabatt auf die Weiterentwicklung von Waffen

Die Kosten für die erforderlichen Materialien, um eure Waffen in die nächste Phase weiterzuentwickeln, wurden auf Dauer reduziert. Zusätzlich wird es nun einen neuen Aufwertungspfad mit weiteren Rabatten geben.
waffenverbesserung

Neu: Schadensanzeige für eure Gruppe

Schadenanzeige

  • 18.08.2016 um 18:20
Gamescom Award 2016: Die Gewinner - Legend of Zelda Breath of the Wild Blade and Soul Kostümwettbewerb - Gewinner
Comments