Blade & Soul Arena Closed Beta Event am 24. November

Arena Invitational Event, was ist das?

In Rahmen der Blade & Soul Meisterschaften in Korea, starten die Veranstalter während des 3. Closed Betas ein Event. Bei diesem Event habt ihr die Möglichkeit gegen den stärksten Blade & Soul Spieler Jae sung 1-gegen-1 zu spielen.

Arena Invitational Event

Wann startet das Event?

Das Event startet zusammen mit der Übertragung am 24. November (und ja es ist ein Dienstag^^), um 19 Uhr!

Gibt es Preise oder Belohnungen ?

Ja die gibt es. Jeder Teilnehmer erhält ein Fraktions-T-Shirt und jeder Sieger bekommt eine exklusive Blade-&-Soul-Jacke. Aber das ist nicht alles! Die Livestream Zuschauer können auch was gewinnen. Während des Livestreams werden regelmäßig Beta-Keys verlost und falls der Jaesung verliert sogar ein Meister-Gründerpaket *_* !

Hier Link zum offiziellen Blade & Soul Twitch-Kanal: http://www.twitch.tv/bladeandsoul

Jaesung

Wie könnt ihr mitmachen ?

Es wird ein Anmeldeformular bereitgestellt, das ihr auf der offiziellen Seite findet und es werden ein paar amerikanische/europäische Spieler von den Admins kontaktiert.

Blade & Soul Closed Beta Zeitplan

3. Geschlossene Beta: 24.–30. Nov.
4. Geschlossene Beta: 11.–14. Dez.
5. Geschlossene Beta: 18.–21. Dez.

Blade & Soul: Das große Beta-Key Gewinnspiel mit 1500 Keys Blade & Soul Emotes/Dances
Comments