Blade & Soul Soul Fighter – Neue Klasse Elementarkämpfer

Blade and Soul Soul Fighter ElementarkämpferBlade and Soul Freunde aufgepasst! Noch im Juni soll die Blade & Soul Klasse: Der Elementarkämpfer / Soul Fighter released werden!

Um genauer zu sein: Am 22. Juni könnt ihr endlich diese neue Klasse ausprobieren! Es ist gar nicht mal so lange her, dass der Blade & Soul Paktierer / Warlock eingeführt wurde. NC Soft lässt sich echt keine Zeit und bringt ein Update nach dem anderem heraus. Gerade erst am 1. Juni komm das große Content-Update „Tag der Rache“ raus, bei dem neue Instanzen und das Pet-System integriert wurde und nun folgt schon das nächste.

Doch wird es in diesem Tempo auch in Zukunft weitergehen? Und wie kam Blade & Soul bisher eigentlich in Europa an? Der Produzent von Blade & Soul Nico Coutant, sagt folgendes dazu:

„Blade & Soul kam in Nordamerika und Europa während der letzten vier Monate unglaublich positiv an. […] Alle Ziele, die wir uns vor der Veröffentlichung von Blade & Soul gesteckt hatten, haben wir übertroffen […].“

Auf die Frage, was gegen die momentan schlimme Situation auf den Servern gemacht werden sollte, beantwortet er wie folgt:

„Uns ist bewusst, dass Bots, Spam und sonstige Betrugsformen das Spiel nach wie vor zu einem gewissen Grad stören. Denkt bitte daran, dass wir jede Woche Verbesserungen an den Erkennungssystemen für Spam, Bots und Mogeleien vornehmen und euch neue Möglichkeiten bieten, derartiges Verhalten zu melden, damit wir schneller dagegen vorgehen können. Wir spielen das Spiel tagtäglich und erleben diese Probleme selbst mit.“

Wie ihr sehen könnt, wird stark an Blade & Soul rumgebastelt. Es kommt nicht nur die Blade & Soul Klasse Soul Fighter heraus, sondern mit im Paket ist auch ein kostenloser extra Charakter-Slot!

Blade & Soul Soul Fighter / Elementarkämpfer

Der Blade & Soul Soul Fighter wird sich wie eine Mischung aus Gewaltenbändiger und Kungfu-Meister spielen. Je nach Situation kann er zwischen seinen beiden Haltungen frei wechseln und somit entweder im Nahkampf seine Feinde beharken, oder aus der Distanz die Lebenspunkte der Feinde dem Nullpunkt entgegenprügeln. Hier mal ein kurzes Gameplay Video dazu:

Wie soll es mit Blade & Soul in Zukunft weiter gehen?

Es ist geplant, dass im 3. + 4. Quartal definitiv neue Patches rauskommen sollen. Darunter sind z.B.  Gruppenherausforderungen für 4-, 6- und 24-Spielergruppen, neue Bagua-Sets, Accessoires, sowie die Einführung der Makellosen Waffen des Lichtgeists/Dunklen Geistes! Hier eine kleine Auflistung, was euch erwarten wird:

  • Die zerschmetterten Maste (4-6 Spieler – Q3)
  • Belagerung von Düsterschlacke (4-6 Spieler – Q3)
  • Verdrehte Grimmhornwildnis (24 Spieler – Q3)
  • Verlassene Gruft (4-6 Spieler – Q3)
  • Zitadelle der Dunkeldraken (4-6 Spieler – Q4)
  • Ebene der Mitternachtsblüte (24 Spieler – Q4)

Wie findet ihr die neue Blade & Soul Klasse Elementarkämpfer / Soul Fighter? Schreibts in die Kommentare!

Wir von InBladeandSoul wünschen euch viel Spaß beim antesten vom Soul Fighter!

  • 11.06.2016 um 19:47
Nitrado: Neue Server-Standorte in den USA Blade & Soul Haustiere Guide
Comments