Blade & Soul Spießrutenlauf der Viperkappen Guide

BnS-Spiessrutenlauf-der-ViperkappenBlade and Soul Freunde aufgepasst!
Wie euch bestimmt schon aufgefallen ist, gibt es ein besonderes Event in B&S. Noch bis zum 1.Juni gibt es den exklusiven Dungeon „Spießrutenlauf der Viperkappen“.

Bei diesem Dungeon müsst ihr so schnell wie möglich durch die Eishöhle hetzen und möglichst vor dem Countdown den Boss am Ende besiegen, um einzigartige Belohnungen zu sichern.
Aber achtung: Ihr dürft diesen Dungeon nur 1 mal pro Tag machen! Im Hongmoon-Shop sind aber auch Tafeln des Zurücksetzens der Eishöhle der Viperkappen erhältlich, mit denen ihr zusätzliche Male euer Glück versuchen könnt.

Schafft ihr den Rießenboss „Goldene Viperkappe“ sehr schnell zu besiegen, dann erhalten ihr als Quest und Lootbelohnung sogenannte Höhlenpilze. Je schneller ihr den Boss besiegt habt, desto mehr Pilze bekommt ihr auch. Doch für was sind diese Pilze eigentlich gut? Auf jeden Fall nicht zum Verzehr ;)

Wenn ihr über das Inventar den Drachenexpress öffnet, dann könnt ihr diese Pilze gegen einzigartige Gegenstände eintauschen! Der wichtigste Gegenstand für 60 Pilze überhaupt: Der Aufwertungsstein für Nebelwaffen! Euch fällt es schwer das Waffenupgrade zu farmen und es ist noch unendlich teuer? Dann holt euch diesen Stein! Er reduziert alle benötigten Materialien und Kosten und! ihr braucht die Upgrade-Waffe nicht mehr!

Hier eine Übersicht der Items, die ihr für Pilze bekommen könnt.

Blade & Soul Höhlenpilze Items:

Screenshot_160522_000

Blade & Soul Spießrutenlauf der Viperkappen Guide

Ihr habt Probleme diesen Dungeon möglichst schnell zu meistern und bekommt deswegen am Ende nur 1 Pilz als Belohnung? Dann hier meine Tipps an euch!

  • #1 Versucht genau auf die AoE Marker von den Viperschlangen zu achten! Wenn ihr diese geschickt umlauft, dann seid ihr in nullkommanichts am Ziel!
  • #2 Seid ihr am Boss, aber macht zu wenig Schaden? Hört auf damit! Kloppt alle als Team die ganze Zeit die kleinen Pilze runter und werf den Boss mit dem Gift ab! Das ist die richtige Strategie zum Erfolg
  • #3 Sucht euch ein gutes Team mit Erfahrung! Auf dem Serverübergreifenden Verliesen einfach mal links in die Übersicht gucken und einer Gruppe joinen, ist meist viel besser als Random in Teams das durchzuziehen! *Gilt fast für alle Dungeons*

Wir von InBnS wünschen euch viel Spaß beim Farmen der Höhlenpilze!

  • 22.05.2016 um 18:55
Blade and Soul: Anpassung der Preise für Abonnements Blade and Soul Outfits die schon da sind/Waren oder noch kommen werden!
Comments