Blade and Soul Turm des Mushin

Blade and Soul Turm des MushinBlade and Soul Fans aufgepasst! Wie wir bereits schon vorgestellt haben, kommt das „Raue Gezeiten-Update“ demnächst am 10. Februar raus. Wenn man unser Blade and Soul mit das von den Koreanern vergleicht, dann hatten die Spieler auf Level 45 echt nicht viel zu tun: Ständig die höchsten Dungeons abfarmen, Weltbosse vermöbeln, PvP betreiben und zig Daily Quests erledigen. Beim europäischen Blade and Soul ist das anders! Hier muss man nicht lange warten, mit am Start beim neuem Update wird auch eine neue Endgame-Herausforderung sein: Der Turm des Mushin!

Hier mal ein Überblick zu dieser neuen auf 7 Stockwerke verteilten Instanz.

Blade and Soul – Turm des Mushin Trailer

Blade and Soul – Turm  des Mushin Geschichte

 

Vor langer Zeit, als das Naryu-Reich die Welt beherrschte, erbauten seine weisesten Gelehrten einen imposanten Turm, der so hoch empor ragte, dass er den Himmel berührte. Er hatte nur einen Zweck: Mushin auszubilden, den Erben der königlichen Familie des Naryu-Reichs. Nur durch hartes Training gegen so viele verschiedene Bedrohungen wie möglich würde Mushin gottgleiche Kräfte erlangen und alle mit seinen fabelhaften Kampfkünsten übertreffen.

Krieger aus der ganzen Welt strömten zum Turm des Mushin. Sie hofften, seine Prüfungen zu bestehen und sich als würdige Gegner für Mushin selbst in einem Duell zu erweisen. Nach Mushins Ableben wurde der Turm verschlossen, doch jetzt, wo die Welt von Jinsoyuns Machenschaften bedroht wird, hat er seine Tore erneut geöffnet. Kampfkünstler aus der ganzen Welt sind eifrig zum Turm geeilt, um sich den Herausforderungen zu stellen, die Gefahren zu meistern, und dem legendären Mushin ebenbürtig zu sein.

Blade and Soul – Turm des Mushin Übersicht

Diese Solo-Instanz besteht insgesamt aus 7 Stockwerken:

  • 1. Stock: Wählt aus sechs Gegnern zwei aus, die ihr nacheinander umhauen müsst.
  • 2. Stock: Besiegt die Silberdeva.
  • 3. Stock: Mehrere bekannte Herausforderer.
  • 4. Stock: Ihr verbündet euch mit Kämpfer aus dem 1. Stock, um den Pirscher-Jiangshi zu besiegen.
  • 5. Stock: Besiegt den Ogerit.
  • 6. Stock: Das Rad des Pechs entscheidet per Zufall in Etage 6, mit welcher Bestie ihr es zu tun bekommt.
  • 7. Stock: In Stockwerk 7 erwartet euch mit Junghado, ein mächtiger Schwertkämpfer.

Das gute dabei ist, dass ihr im Erdgeschoss des Turms (Turmatrium) mehrere Händler findet, die seltene Gegenstände anbieten. Außerdem gibt es Trainingsbereiche für Krieger, die ihre Fertigkeiten trainieren möchten und eine kleine PvP Areana fürs Training. Erst ab dem 1.Stock beginnt die Herausforderung. Übrigens können wiederkehrende Krieger direkt auf die höheren Stockwerke gelangen, ohne wieder gegen bereits bezwungene Gegner antreten zu müssen!

Wir von InBladeandSoul wünschen euch viel Spaß damit, sobald dieses Update raus ist, erstellen wir eine Blade and Soul Turm des Mushin Video-Guide dazu, damit ihr auch darauf gut vorbereiten könnt.

Quelle: NCSoft

  • 05.02.2016 um 13:37
Blade & Soul Gold farmen leicht gemacht (Teil 1) Blade and Soul Kostüme - Sexy Outfit Update
Comments