Blade & Soul Verliese der Erweiterung Silberfrostgipfel

Mit der bevorstehenden Erweiterung kommen acht neue Verliese ins Spiel.

Euch erwarten neue Aufwertungsmöglichkeiten für Waffen und Accessoires sowie Bagua und Ziergegenstände.

Es folgt ein wenig Info über die Verließe die in der Erweiterung mit ins Spiel kommen

Erwachte Nekropole

BS_silverfrost_awakened_necropolis_71 BS_silverfrost_awakened_necropolis_68 - Kopie BS_silverfrost_awakened_necropolis_51 - Kopie BS_silverfrost_awakened_necropolis_59 - Kopie

Eine dämonische Invasion wurde in einer Stadt eingeschlossen. Seither versuchen die Dämonen zu entkommen und ihren Dämonischen Einfluss auszuweiten. Die Dämonen versammeln wieder einmal ihre besten Kämpfer, um die Blockade zu durchbrechen. Es liegt an euch, den Wärtern der Seele zu helfen, damit sie nicht ausbrechen.

Kämpft euch durch Horden von Untoten, um euch dem Dämonischen Mini Boss „Ruchlosen Jiangshi“ zu stellen. Dann müsst ihr in ein oder mehren Gruppen aufteilen um verschiedene Siegelkerne gleichzeitig vor den Dämonen zu verteidigen. Schließlich wagt ihr euch in die Nekropole vor, um es mit der Skorpionkönigin aufzunehmen.

Versteck des Frostigen Reißzahns

BS_silverfrost_lair_of_the_frozen_04 BS_silverfrost_lair_of_the_frozen_07 BS_silverfrost_lair_of_the_frozen_08 BS_silverfrost_lair_of_the_frozen_10

 

 

Im Norden der Silberfrostgipfel lebt ein wilder Stamm. Diese so genannten Jomu sie entführen Menschen, um sie zu versklaven oder zu opfern.

Sie beten eine Königin an, diese ist eine Uralte Gottheit. Um sie aus dem eisigen Gefängnis zu befreien,müssen sie dämonische Schlangen mit Macht füllen.

Schafft es zu den ersten  zwei Bossen, Godem die Faust und Jarakhan. Danach könnt ihr die Hofdame Sa herausfordern. Danach erwartet euch Chuchu, ein großer, geflügelter Boss, der während des Kampfs kleine Yetis beschwört. Bei den letzten zwei Bossen steht euch die Reihenfolge frei,doch könnt ihr nur Gewinnen wenn ihr beide getötet habt! Es reicht nicht nur den Nagakönig zu besiegen,aber wer will den auch bitte die Königin leben lassen?

Schneesturzhöhle

 

BS_silverfrost_avalanche_den_07 BS_silverfrost_avalanche_den_17 BS_silverfrost_avalanche_den_21 BS_silverfrost_avalanche_den_35

Die Yetis in den Silberfrostgipfeln entführen zwar manchmal die Dorfbewohner, doch der Angleryeti ist ein schlimmer Finger. Er setzt Illusionen ein, um seine Opfer in die Falle zu locken. Das ist eine besonders Gefährliche Gabe für die Bewohner,und es liegt an euch die Bewohner zu retten und sie vom Angleryeti zu befreien.

Die Schneesturzhöhle bringt viele Gefahren wie die Höhlenpilze oder große rollende Schneebrocken,denen ihr natürlich ausweichen solltet.. Ihr müsst beim ersten Boss, Chubarroist sein Name, mit Schneebällen von seinem Hochsitz herunterholen,ansonsten könnt ihr ihn nicht besiegen. Der Angleryeti ist der letzte Boss und er versucht alles um euch zu töten,seid Vorsichtig wenn er versucht euch einzufrieren oder zu zerschmettern.

Blade & Soul Die Seelensteinebene Blade and Soul Erweiterung Silberfrostgipfel
Comments